Abedha Bodha Vakya Meditation

Hier eine klassische Meditationstechnik aus dem Vedanta. Die Natur des Menschen, Die Essenz des Selbst, das Wesentliche ist „Sat-Chid-Ananda“ Sein, Bewusstsein & Glückseeligkeit. Um dies zu erfahren müssen wir uns nur von allem lösen, was nciht das Selbst ist, unsere identifikationen mit dem Unwirklichen auflösen. Hierbei hilft diese Meditationstechnik. Viel Spass!

Abedha Bodha Vakya

Wenn du magst, hier noch ein längerer Vortrag über Meditation.

Und eine Meditation über die Chakras.

Grurudevs Platz an der Ganga

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)