einfache Achtsamkeits Meditation




Meditation ist sehr einfach, schwierig ist es nur sie geregelt durchzuführen!

Jeden Tag 10 Minuten zu versuchen sich auf den Atem zu konzentrieren würde bereits ausreichen um einige der positiven Wirkungen im Alltag zu erfahren. Meditation sollte nicht anstrengend sein, sondern es geht um das entspannte Beobachten der verschiedenen Erfahrungen die im Bewusstsein auftauchen. Einfach nur bewusst im Hier und Jetzt sein und gleichmütig schauen was da so kommt und geht… Meditation lernen ist einfach!

 

einfache Achtsamkeits Meditation




IMG_1024

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)