2. Interview mit Advaita Vedanta Lehrer James Swartz „Ramji“

Im März 2013 habe ich zum 3. Mal ein Seminar mit dem Advaita Vedanta Lehrer James Swartz alias Ramji zum Thema „Wer bin ich? Die Praxis der Selbst Erforschung“ besucht und bin wieder sehr inspiriert.

Letztes Jahr habe ich ein Interview mit ihm gemacht wo es um die Grundlagen des Advaita Vedanta so wie über das Thema Erleuchtung ging. Das 1. Interview ist auf meiner Seite sehr häufig angehört worden und ich habe viel positives Feedback dazu bekommen, daher nun die Fortsetzung mit einigen tiefergehenden Fragen. Es geht um Nondualität, Gott, Karma Yoga und weitere Details über den „Pfadlosen Weg“ zum wahren Selbst. Ich möchte dir gerne empfehlen zunächst das erste Interview mit James Swartz zu hören.

Mögen dir diese Informationen helfen dein wahres Selbst zu erkennen!

(Achso, beide Interviews sind in Englisch, aber ich denke nicht zu kompliziert…)

Interview mit James Swartz

James Swartz

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)