Autogenes Training Grundstufe einfach erlernen

Sicherlich ist das Autogene Training das bekannteste Entspannungs Verfahren. Diese Methode zu beherrschen bedarf sicher viel Training, aber schon ein wenig Übung bringt viele Vorteile. Du kannst dich einfach hinlegen und die MP3 Datei benutzen um dich systematisch in eine tiefe Entspannung hinein zu begeben. Du wirst sicher bald merken, dass sich schnell ein Wohnbefinden im Körper ausbreitet.
Über autosuggestive Formeln lernst du den Körper auf bestimmte Weise zu spüren, alle muskulären Verspannungen zu lösen und tief zu entspannen. Hierzu werden einfach Geistig die Formeln wiederholt und die entsprechenden Körperteile erspürt.

Anandamayi Ma Mahasamadhi Shrine

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)