BKS Iyengar

Belur Krishnamachar Sundararaja Iyengar, Jahrgang 1918 ist einer der großen Schüler Krishnamacharyas und sein Yogastil legt großen Wert auf 100% korrekte Ausführung der Asanas im Detail. Er war im Jahr 2004 in der Time-Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt.

Ein bericht von CNN

Hier zeigt er ein paar moves

Hier spricht er über Pranayama

Und ein netter Bericht

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)