Dokus über Hinduismus und Indien

Ich habe einige beeindruckende Dokus im Netz gefunden die ich hier gerne zeigen möchte, der Hinduismus und der Indische Subkontinent ist für uns Westler sehr exotisch und fremd. Der Hinduismus ist uralt und hat eine besondere Tiefe, wenn man ernsthaft an spirituellem Wachstum interessiert ist, so ist es sicherlich gut sich verschiedene Systeme anzuschauen. Auf mich übt Indien eine große Faszination aus und ich liebe es mich mit dieser so anderen Kultur zu beschäftigen, wobei ich kein Hindu bin oder sein möchte, da es mir um Freiheit von Konzepten geht und ich keine neuen Schubladen haben möchte…

Nette Zusammenfassung des Hinduismus

Spurensuche Hinduismus

Glaubenswege Hinduismus

Über Sadhus und das Kumbha Mela

Über uralte Tempel in Südindien

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)