Interview mit Leela Mata – authentische Yoga Meisterin

Im November 2015 hatte ich das Vergnügen Leela Mata im Rahmen eines Interviews zu verschiedenen Aspekten des spirituellen Lebens zu befragen, und das Gespräch war sehr herzerfrischend und erhellend!

Leela Mata ist in der Karibik aufgewachsen als Teil einer großen Gruppe indischer Auswanderer, sie war schon immer im Kontakt mit Yoga und indischer Spiritualität und war seit den 70’ern direkte Schülerin von Swami Vishnu-Devananda. Sie hat 4 Kinder zur Welt gebracht und mit ihrem Ex-Mann Yogi Hari die „Sampoorna Yoga“ Methode entwickelt. Leela Mata ist eine sehr wache und lebensfrohe Meisterin, die mit ihren 70 Jahren noch voller Tatkraft und Ideen steckt.

Im Interview spricht sie über ihren Weg, ihre Erfahrungen, Gott, Guru und Erleuchtung.

Ich hoffe für Dich ist das Gespräch ebenso inspirierend wie es für mich war!

Interview mit Leela Mata

 

 

Über Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)