«

»

James Swartz

Durch einen kosmischen Zufall (gibt es wirklich Zufälle?) bin ich anfang März 2012 zu einem folgenschweren Aufenthalt ins Haus Yoga-Vidya Westerwald gefahren. Dort geschah es, das ich an einem Seminar mit einem erwachten Vedanta-Meister teilnehmen durfte. Dieses hat nachhaltig mein Leben und meine Idee wie das Leben ist verändert. James Swartz ist zunächst ein unauffälliger netter alter Mann, was auffällt ist, das er sehr entspannt rüberkommt. Das ist aber nicht verwunderlich bei jemanden der über 70 ist. Wenn er beginnt zu sprechen, ist es die reinste Lehre des Vedanta die aus ihm heraus sprudelt, völlig klar und Praxisnah. Er verbindet seine Unterweisungen mit sehr viel Humor und praktischen Beispielen, so dass man schrittweise in die uralte Lehre der Nondualität eingeführt wird. Ich bin wirklich sehr begeistert (wie man merkt) und möchte jedem spirituell suchenden wärmstens seine Texte, Videos, Seminare und Bücher empfehlen.

Hier zunächst sein Buch:

Seine Webseite ist unfassbar umfassend. Im Grunde findet man dort alle Antworten zum Vedanta.

http://www.shiningworld.com

Auf der Seite gibt es Texte, ganze Bücher als PDF und auch Audios und Videos.

James fand sein Erwachen bei Swami Chinmayananda Saraswati, einem Schüler von Swami Sivananda.

Ich habe hier einige sehr informative Videos von ihm.
Sie sind aber nichts im Vergleich dazu ihn live zu erleben!

Das Leben ist ein Nullsummenspiel…

Wo kommt das Vedanta her?

Über Shankara

Wer bin Ich?

Hier ist Swami Chinmayananda, der Guru von James.

videos von gurus meistern und weisen allgemein Yoga Vedanta sivananda James Swartz Chinmayananda

Swami-Chinmayananda-Saraswati

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist James.

videos von gurus meistern und weisen allgemein Yoga Vedanta sivananda James Swartz Chinmayananda

James Swartz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Dankbarkeit für die kurze Begegnung und die Klarheit mit der er meine Augen geöffnet hat.

videos von gurus meistern und weisen allgemein Yoga Vedanta sivananda James Swartz Chinmayananda

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vedanta-yoga.de/james-swartz/