Karl Renz

Karl Renz ist ein sehr unkonventioneller AdvaitaVedanta Meister. Er redet unglaublich schnell und überzeugend über hochphilosophische Themen und bringt Leute gerne und treffsicher an den Rand ihrer Aufnahmefähigkeit. Er rüttelt an Konzepten und Vorstellungen um die direkte Erfahrung des Selbst zu ermöglichen. Er ist Autor von Büchern wie „Tao te Karl“ und „Das Buch Karl“.

Hier ein Interview.

Advaita de Toilette… er mag gerne provozieren

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)