Kompletter Advaita Vedanta Kurs mit James Swartz




Ich befasse mich seit fast 20 Jahren mit Spiritualität im weitesten Sinne und habe mich auf dieser Reise mit vielen verschiedenen Ansätzen beschäftigt. Für mich ist die Lehre des Advaita Vedanta der klarste und objektivste Ansatz um „Gott und die Welt“ zu erklären, da er ganz ohne Schnickschnack auskommt und tatsächlich objektiv ist. Ich bin sehr glücklich durch James Swartz das Advaita Vedanta auf einleuchtende Weise vermittelt bekommen zu haben, an dieser Stelle zwei Onlinekurse von ihm welche die Essenz der Lehre enthalten und von mir als sehr hilfreich erfahren wurden.

Hier zunächst der komplette Kurs den James Swartz 2014 im Westerwald Ashram gab, komplett in englisch:

Und dann noch der Kurs von 2013 in Köln, mit Übersetzung:

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)