Konstatin Wecker und Spiritualität

Hier gibt es eine sehr schöne Fernsehdiskussion mit Konstantin Wecker. Offenbar hat er nicht nur Koks (er sieht recht klar aus…) und Kommunismus im Kopf 😉 sondern ist auch ein sehr bewusster und spiritueller Mensch. Er spricht davon das wir ein neues Bewusstsein brauchen um die Welt zu verändern…


(richtig interessant wirds nach Minute 45.)

Und hier einer seiner Klassiker. Natürlich wird sich die Welt nicht vom Meditieren alleine ändern. Wir müssen auch Verantwortung für die Evolution übernehmen und uns gegen das auflehnen was nicht im Sinne der Liebe ist!!

Er ist einfach ein grossartiger Poet…

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)