Laya Yoga – Anleitung zur Tiefenentspannung

Entspannung ist leicht zu lernen, man muss sich dazu nur etwas Zeit nehmen und los gehts!

Bei dieser abstrakten Entspannungs Technik Laya Yoga werden die Formen und Vorstellungen wohlwollend in Energie aufgelöst. Es wird durch das ausstrahlen Lassen der gefühlten energetischen Mitte jegliche Wahrnemung in einigen Marmapunkten (Energiezentren) aufgelöst, und so die Energie weit ausgedehnt, zum Ende wird die Wahrnehmung in die Chakras (feinstofflichen Bewusstseinszentren) gebracht. Es entsteht durch die Laya Yoga Entspannung zugleich ein Gefühl von Weite und Tiefe. Die innere Mitte wird erspürt und strahlt weit aus.

Diese Anleitung zur Tiefenentspannung ist eher für „fortgeschrittene Entspanner“ geeignet, weil sie etwas Spürgenauigkeit erfordert.

Laya Yoga Entspannung – Anleitung zur Tiefenentspannung

Du kannst dich einfach hinlegen und die Anleitung anhören und wirst in eine tiefe Entspannung geführt….

 

Wanderweg der Pandava-Brüder

 

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)