Was ist Meditation? Drei Videos von mir mit Erläuterungen

Grurudevs Platz an der Ganga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

In allen spirituellen Traditionen die als Ziel die „Erleuchtung„, die „Gotteserfahrung“ oder die „Selbsterkenntnis“ haben, ist die Meditation die zentrale Praxis. Und so dienen auch die verschiedenen Praktiken des ganzheitlichen Yoga der Vorbereitung auf die Meditation. Denn nur in der Meditation können wir den Geist transzendieren und in das Bewusstsein jenseits der Erfahrungen eintauchen. Auf diesen Seiten findest du viele Informationen und Anleitungen zur Meditation, sowie auch zu den vorbereitenden und begleitenden Praktiken der Meditation.

Hier findest du auch einen Kompletten Kurs zur Einführung und Vertiefung in das Mysterium der Meditation.

Hier nun eine kleine Video-Serie über Meditation. Grundlegendes und Wissenswertes als Einführung.

(Visited 4 times, 1 visits today)

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)