Meine Seminare und Ausbildungen

Ich  habe meinen Beruf (Koch) zum Hobby gemacht und mein Hobby (Spiritualität) zum Beruf.

Somit bin ich das ganze Jahr über beschäftigt Seminare und Ausbildungen zu geben, ausserdem reise ich hin und wieder mal durch die Gegend um Workshops oder Yogastunden zu geben. Auf dieser Seite möchte ich einen Überblick geben zu allen geplanten Terminen in der Zukunft. Ich lebe und arbeite ja bei Yoga-Vidya und so findest du einen Überblick zu allen Seminaren und Ausbildungen in den Seminarhäusern von Yoga-Vidya unter dem Link, diese sind Hauptsächlich im Westerwald Ashram, zwischen Köln und Frankfurt, unweit der A3.

Ganz besonders freue ich mich im Herbst 2015 zum ersten Mal eine Indien Reise anbieten zu können, die “Himalaya Abenteuer Pilgerreise“.

Ausserdem gibt es auch Termine mit mir an anderen Orten:

 

Narada in Rishikesh

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vedanta-yoga.de/meine-seminare/