Morgengesänge im Sivanandaashram

Hier die klassische Rezitation der Morgengesänge in der Sivananda-Tradition. Zunächst das Jaya Ganesha und dann noch weiter Mantras und Slokas. Darunter Teile der Gurustotram, Dhyana Shlokas, Shantimantras, der Meditationsanrufungen von Shankaracharya und andere. Wunderbar gesungen von Swami Deva Bhaktananda aus dem Sivanandaashram in Rishikesh. Mit typisch indischen Hintergrundgeräuschen: Hupen.

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)