Neues Interview mit Narada bei Jetzt-TV

Im September 2015 hatte ich Besuch von Devasetu, der seit Jahren die Webseite www.jetzt-tv.net aufbaut. Wir haben die Zeit genutzt um ein interview zu machen welches jetzt online verfügbar ist.

Im Interview geht es vor allem um „Gott und die Welt“ sowie um die Hingabe an „es“. Ausserdem geht es um die Frage inwieweit Die Wissenschaft des Yoga und das „Neo-Advaita“ bzw. die „Satsang Szene“ vereinbar sind.

Ich denke Spiritualität sollte immer integral betrachtet werden, ebenso wie man sich kein starres Konzept von Gott aneignen sollte. Es geht um Freiheit, Offenheit, Leichtigkeit, Einheit!

Interview mit Narada

Du findest unter diesem Link weitere Video-Interviews mit meiner Wenigkeit.

Und bei Ganzherzig gibt es ein Text-Interview mit dieser Person.

Auf der Webseite www.jetzt-tv.net findest du sehr viele Videos von selbsternannten und anerkannten Meistern, wichtig ist grundsätzlich skeptisch und zugleioch offen zu sein für spirituelle Lehrer… 😉

Narada am Nataraj

Narada am Nataraj

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)