Newsletter von Vedanta-Yoga.de

Gerne möchte ich künftig wieder einen Newsletter anbieten um Dich besser über meine Off- und Online-Aktivitäten  zu informieren. Vor etwa drei Jahren hatte ich schonmal einen aktiven Newsletter, hatte diesen jedoch damals mangels Zeit und Muse wieder eingestellt. Nun also soll es wieder einen regelmässigen Newsletter von dieser Seite geben, um auf diese Weise noch weitere Möglichkeiten der modernen Telekommunikation in meine Aktivitäten zu integrieren. Der Newsletter soll etwa alle 3-6 Wochen erscheinen und dem interessierten Leser auf einige Besonderheiten hinweisen. Also Beispielsweise interessante Artikel, kommende Seminare und Inspirationen.

Anmeldung zu unserem Newsletter

Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail, bitte durch Klicken des dortigen Links Dein Abonnement bestätigen.

Willkommen im Verteiler!

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich diese Seiten kostenfrei zur Verfügung stelle, es steht dir frei meine Inhalte unter Angabe der Quelle zu verwenden.

Narada und Narada

 

Facebook Kommentare

comments