Naradas neuer Newsletter

Ich habe mich dazu entschieden einen regelmässigen Newsletter anzubieten, um so noch weitere Möglichkeiten der modernen Telekommunikation in meine Aktivitäten zu integrieren. Der Newsletter soll etwa alle 2 Monate erscheinen und dem interessierten Leser auf einige Besonderheiten hinweisen. Also Beispielsweise interessante Artikel, kommende Seminare und Inspirationen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich diese Seiten kostenfrei zur Verfügung stelle und auch kein Geld damit verdienen will. Ich betrachte mein Hobby als KarmaYoga und möchte eben auch nichts dafür haben. Die wenigen Einnahmen welche über die Amazon-Tipps und die Adsense-Werbung herein kommen, werden wieder in die Seite investiert. So kostet zB die Domain mit allem etwa 9EUR im Monat und die nun entstehenden professionellen Newsletter 15EUR monatlich, insgesamt habe ich weit mehr Geld ausgegeben als ich erwarte einzunehmen.

Bitte fühle Dich frei meine Inhalte mit Quellenangaben für Dich zu verwenden!

(Visited 40 times, 1 visits today)