Om Shakti Om. Tantra- Mantra

Das „Om Shakti Om“ ist ein tantrisches Mantra (eigentlich sind ja alle Mantras tantrisch ;-)) Es verehrt die weibliche Kraft die letztlich in allem steckt was manifestiert und dynamisch ist. In diesem Mantra wird sie als die Kraft hinter allem verehrt:

Om Shakti Om

Om Shakti Om
Om Shakti Om Shakti Om Shakti Om
Brahma Shakti, Vishnu Shakti, Shiva Shakti Om
Om Shakti Om Shakti Om Shakti Om
Iccha Shakti, Kriya Shakti, Jnana Shakti Om
Om Shakti Om Shakti Om Shakti OM
Devi Shakti, Maya Shakti, Guru Shakti Om
Om Shakti Om Shakti Om Shakti Om
Adi Shakti, Para Shakti, Maha Shakti Om

Brahma, Vishnu, Shiva- Entstehen, Existieren, Vergehen
Iccha, Kriya, Jnana- Wille, Handlung, Erkennen
Devi, Maya, Guru- Göttin, Ursache der Täuschung, Befreiung
Adi, Para, Maha- Ursprünglich, Transzendent, Großartig

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)