Satsang Talk – Energieräuber und Selbstschutz

xfzkicgghl


Je feinfühliger man durch Meditation und Yoga wird, desto mehr spürt man subtile Vorgänge in der Aura und es wird wichtiger damit umzugehen. Oftmals hat man bei Begegnungen das Gefühl Energie zu verlieren oder gar, dass der Andere einem Energie abzapft. Ich glaube es ist in der Theorie ganz einfach mit solchen Situationen umzugehen, so beschrieben im kurzen Satsang Vortrag, jedoch braucht es Geduld bei der Umsetzung in der Praxis. Entscheidend ist ein Betrachten der Situation im rechten Lichte, also die Weise wie wir das Geschehen interpretieren.

Satsang Talk über Energieräuber und Selbstschutz




IMG_2111

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)