Satsang Talk – Mantra als Denkwerkzeug

„Mantras sind mystische Energien die in eine Klangstruktur eingeschlossen sind“

…so sagte Swami Vishnu Devananda. Wir können diese Gebetsformeln als Werkzeug benutzen um unseren Geist auszurichten und zu reinigen. Mantras enthalten bestimmte Energiequalitäten die wir uns zu nutze machen können, sie helfen uns aus der identifikation mit den Erfahrungen loszulassen. Im kurzen Satsang Vortrag gibt es ein paar grundlegende Informationen über Wirkweisen und Gebrauch von Mantras.

Satsang Talk über Mantras

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)