Satsang Talk- über die Balance von Sein und Werden

Heilige Kuh

Es gibt viele Konzepte und Leitfäden die uns unterstützen und führen bei der spirituellen Suche. Gerade im Yoga gibt es eine unglaubliche Fülle an Hinweisen die uns immer wieder helfen zum roten Faden auf dem Weg zurückzufinden.

Eine knappe aber wichtige Anleitung gibt es sowohl in der Bhagavad Gita als auch in den Yoga Sutras. Für mich ein Modell was sehr klar auffordert die richtige Balance zwischen Sein und Werden zu finden.

Sein und Werden

In diesem kurzen Vortrag im rahmen eines Satsang habe ich kurz die relevanten Verse erläutert und einiges von meinen Gedanken dazu formuliert. Vielleicht hilft es dir, deine spirituelle Praxis auszugleichen.

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)