Satsang Talk- Spiritualität im Alltag

Narada bei der Arbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willigis Jäger: „Ein spiritueller Weg der nicht in den Alltag führt ist ein Irrweg!“

Die ganze Yogapraxis im engeren Sinne findet ausserhalb des „normalen Lebens“ auf dem Meditattionskissen bzw. auf der Yogamatte statt. Es ist zwar wichtig diese Übungen zu machen um mehr und mehr der Beobachter zu werden und die Bewusstheit zu steigern. Die meiste Zeit sind wir jedoch im Alltag und haben Verantwortung übernommen und Aufgaben zu lösen. In der Regel hat der moderne Yogi bzw der spirituell Suchende von heute keine ambitionen als Mönch/ Nonne oder Höhlenyogi zu leben. Daher wird eine integration der Mystik in das weltliche Leben ststs wichtiger. Im Kurzen Vortrag (etwa 12min)  den ich im Rahmen eines Satsangs gegeben habe, gehe ich kurz darauf ein wie man beides zusammenführen kann.

Spiritualität im Alltag

 

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)