Satsang Talk – Allheilmittel Stille

Shivatempel in Rishikesh

Die Stille liegt jeder Bewegung und jedem Lärm zugrunde, es ist die Essenz allen Seins. Die Stille hat das Potential uns zu uns selbst zu führen wenn wir uns auf sie einlassen und siein uns wirken lassen. Die Stille ist eine Medizin die nichts kostet ausser die Bereitschaft sich ihr hinzugeben. Die Stille bringt uns in Resonanz mit unserer Seele und bringt alles wieder ins Gleichgewicht. Die Stille scheint erst kaum zu ertragen und wird dann die Quelle aller Freude. Möge die Stille zuerst uns selbst heilen und uns dann helfen sie auszudrücken.

hier ein kurzer Beitrag aus einem Satsang

Allheilmittel Stille

Meditation führt in die Stille…

Über Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)