Satsang Talk – die Ganga

Ganga in Varanasi

Ganga in Varanasi

Der Ganges wird liebevoll Mutter Ganga genannt, weil sie als direkte Verkörperung der Göttlichen Mutter betrachtet wird. Die Ganga ist lebensader für ein Siebentel der Menschheit welche in ihrem Einzugsgebiet lebt und sie zählt zu den 5 dreckigsten Flüssen der Welt. Dennoch hat die Ganga eine ganz besondere Kraft und Ausstrahlung, wie ich selbst erfahren durfte. Sitzt man am Ufer der Ganga undgeht nach innen, so wird deutlich, dass sie kein gewöhnlicher Fluss ist…

Mutter Ganga

Narada in der Ganga

Narada in der Ganga

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)