Satsang Talk – Die Stille

Urlaut, Pranava, Om, Omkara, Heilige Silbe

Om, Pranava, Omkara, Urlaut, Heilige Silbe



Die Essenz aller spirituellen Wege ist die Stille.
Unterhalb allen Lärms liegt die Stille.
Jenseits aller Bewegung ist die Bewegungslosigkeit.
Jedes Objekt existiert im Raum.
Jeder Erfahrung liegt das Bewusstsein zu Grunde.
Im Kurzen Satsang Vortrag einige Gedanken von mir über die Stille die in jedem Menschen die Essenz darstellt und von allen Religionen beschrieben wird.

Stille ist die Essenz

„Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.“
Friedrich Wilhelm Nietzsche

„Die größte Offenbarung ist die Stille.“
Laotse

„Wenn alles still ist, geschieht am meisten.“
Søren Aabye Kierkegaard

Bruder Johannes-Maria und die Wolke der Nichtwissens

Bruder Johannes-Maria und die Wolke der Nichtwissens

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)