Satsang Talk – Meditations Mythen

Es gibt sehr viele Vorurteile gegenüber der Meditation die uns daran hindern wirklich zu meditieren bzw. weiter in die Tiefe zu gehen. Die Meditations Mythen stehen uns im Weg, aber bereits durch Kenntnis derer wird die Praxis einfacher! Im Vortrag bespreche ich die 10 häufigsten Vorurteile und räume sie aus dem Weg. Wenn wir beispielsweise die Überzeugung haben, dass Meditation bedeutet die Gedanken anzuhalten, werden wir sehr frustriert sein, denn es liegt in der Natur des Geistes ständig Gedanken zu erzeugen.

 Mythen der Meditation, ein kurzweiliger Vortrag:

Die Mythen der Meditation stehen in diesem Artikel nochmals ausführlich.

Meditation löst alle Probleme?

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)