Satsang Talk – Yoga ist Magic

Yoga ist eine mystische Praxis und das Ziel ist nicht mehr und nicht weniger als die Befreiung von allem irdischen Leiden. Manchmal könnte man meinen es ginge um Wellness, Entspannung und die Beseitigung von Rückenschmerzen, dieses sind bestenfalls Nebenwirkungen. Yoga ist Mystik, also eine Praxis die darauf ausgerichtet ist Gott konkret zu erfahren und nicht nur daran zu glauben. Yoga ist Magic, also es können wundersame Wandlungen geschehen wenn man sich auf den Yogaweg einlässt…

Im Vortrag geht es um einige Hintergründe des Yoga und um das große Ziel: Moksha.

 

Hari Ki Pauri in Haridwar

Hari Ki Pauri in Haridwar

Über Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)