Vortrag über Stress und Entspannung

Hier die Aufnahmen von 2 Vorträgen zu diesem wichtigen Thema. Stress wird immer mehr ein belatstendes Thema für unsere moderne Gesellschaft. Es ist Gesund ein harmonisches Verhältnis zwischen Anspannung und Entspannung zu entwickeln, dabei sollen dir die gegebenen Informationen helfen. Um dem bestehenden Stress entgegenzuwirken, muss man am besten erstmal verstehen was Stress ist und wie Entspannung funktioniert. Dazu gebe ich in den beiden Vorträgen viele Informationen. Du findest auf meiner Seite auch geleitete Tiefenentspannungen mit denen du wieder lernen kannst, dich ohne externe Hilfsmittel tief zu entspannen.

Teil 1:

Teil 2:


Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)