Swami Jnaneshvara Bharati

Swami Jnaneshvara Bharati ist amerikaner und ein Schüler von Swami Rama, einem in Indien sehr bekannten Meister, der dort viel im Fernsehen unterrichtet hat. Nach dessen Tod hat Swami Jnaneshwara lange Zeit im Himalaya bei Badrinath Yoga praktiziert, und bei einem Naga-Meister gelernt. In den Neunziger Jahren wurde er in Haridwar als erster Westler zum Danda-Swami geweiht, die höchste Auszeichnung in der Tradition Shankaracharyas. Ich bin bei meinen Internetrecherchen oft auf ihn und seine Seiten gestossen und bin sehr inspiriert von seiner klaren Art die komplizierten Sachverhalte der Yogaphilosophie zu erläutern.

Hier einige seiner Videos. Wirklich sehr zu empfehlen!

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)