Vortrag über Tantra, Prana & Chakra

 

Maha Kali, Kali, Mahakali, Kalima, Jay Mata Kali

Tantra ist uralt und wird in der heutigen Zeit oft in einem sachlich falschen Licht dargestellt, tatsächlich geht es dabei traditionell gar nicht um Sex. Klassischer Weise ist unter Tantra viererlei zu verstehen:

  1. Eine eigenständige Religion die sich der Göttlichen Mutter widmet.
  2. Ein Philosophisches System die auch als Shiva-Shakti Philosophie bekannt ist.
  3. Eine Sammlung von klassichen Texten des Hinduismus.
  4. Ein praktisches Übungssystem zur spirituellen Vervollkommnung.

Im Vortrag gehts rund um das Thema, besonders auch um Kundalini und Chakra Arbeit.

Tantra, Prana & Chakra Teil 1:

Tantra, Prana & Chakra Teil 2:

Tantra, Prana & Chakra Teil 3:


Über Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)

Hinterlasse deine Meinung oder stelle eine Frage