Sivanandaashram Rishikesh Satsang

Bei meinem Indienaufenthalt 2011 hatte ich mein MP3-Aufnahmegerät dabei. Ich habe einige Mantrarezitationen im Sivanandaashram festgehalten, die ich euch hier zum Teil gerne zur Verfügung stellen möchte. Wenn du auf Mantras stehst, ist dies sicher eine Bereicherung für dich. Es sind Anrufungen an verschiedene Aspekte und Formen des Göttlichen. 1….

weiter lesen

Morgengesänge im Sivanandaashram

Hier die klassische Rezitation der Morgengesänge in der Sivananda-Tradition. Zunächst das Jaya Ganesha und dann noch weiter Mantras und Slokas. Darunter Teile der Gurustotram, Dhyana Shlokas, Shantimantras, der Meditationsanrufungen von Shankaracharya und andere. Wunderbar gesungen von Swami Deva Bhaktananda aus dem Sivanandaashram in Rishikesh. Mit typisch indischen Hintergrundgeräuschen: Hupen.

weiter lesen