Who am I ? Film

Beim stöbern habe ich einen wunderbaren Film über Vedanta und die Suche nach dem Selbst gefunden. Der Film bezieht sich auf klassische Advaita-Vedanta Lehrer und versucht Philosophische Zusammenhänge zu vermitteln.

Leider habe ich nichts weiter über diesen Film herausfinden können.

Über Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)

Hinterlasse deine Meinung oder stelle eine Frage