Yogapix. Teil 1 – über das wahre Selbst

Claudia von Mandalala.de

Claudia von Mandalala.de

Ich freue mich sehr über die neue Kooperation mit Claudia von mandalala.de, sie ist eine begnadete Illustratorin und begeisterte Yogini und wir wollen künftig gemeinsam komplexe Yoga-Themen aufbereiten und visuell zugänglich machen.

Die Idee ist folgende:

Ich mache einen kurzen Text mit ca. 100 Worten zu einem Thema rund um Yoga und Claudia malt ein passendes Bild dazu. Beides zusammen ergibt einen interessanten Beitrag für die Socialmedia Welt da draussen und wir können damit den ein oder anderen inspirieren sich näher mit Yoga zu befassen. Also los geht`s:

Yogapix Teil 1 „über das wahre Selbst

Yogapix Teil 1 "über das wahre Selbst"

Yogapix Teil 1 „über das wahre Selbst“

„Das wahre Selbst ist das was du bist und du bist nicht in der Welt sondern die Welt ist in dir. Der große Irrtum und der alleinige Grund all unseres Leidens ist die falsche Vorstellung getrennt zu sein. Ich erlebe mich scheinbar als getrennt von den Objekten meiner Wahrnehmung, dabei sind sie alle ein Teil dessen was ich bin. Sobald ich tatsächlich erkenne dass ich eins bin mit dem was ich erlebe wird das Leiden ein Ende haben da ich immer bedingungslos zufrieden bin mit dem was ist, denn es ist immer Fülle, Ganzheit, Einheit und Freude!“

Und übrigens: Claudia macht interessante Sachen, siehe www.mandalala.de / www.fb.de/mandalala.design

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)