lange Yogastunde mit Mantras und Kirtans

Hier der Mitschnitt eine langen Yogastunde die ich bei einem Seminar im YogaVidya Ashram an der Nordsee gegeben habe. Lasse dich in den Stellungen der YV-Grundreihe (Rishikeshreihe) durch Mantras und Kirtans in tiefere Erfahrungen in den Asanas führen. Die Stunde ist gedacht für erfahrene Yoga-Praktizierende, denen die Übungen bekannt sind. Die Stellungen werden recht lange gehalten. Die Stunde dauert insgesamt 146 Minuten und beinhaltet Entspannungen am Anfang und Ende, Surya namaskar, Pranayama und Asanas. Tue dir selbst den gefallen und beachte die Grenzen die dein Körper dir aufzeigt, übe so wie es dir entspricht.
Ich wünsche dir viel Spass mit dieser Yogastunde.
Möge die Kraft die in den Mantras steckt dich zu einer tiefen Erfahrung in deinem inneren führen!

 

alakananda ganga

Alakananda Badrinath

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)