Zufriedenheit ist eine Entscheidung! Video von mir über Glück

Glück hängt nicht von äusseren Faktoren ab. Es ist abhängig von einer inneren Offenheit allen Erfahrungen gegenüber. Natürlich gilt das nur solange die Grundbedürfnisse abgedeckt sind. Wir sind nicht unserem schicksal ausgeliefert, wir können uns auch ändern! Hier ein Videovortrag den ich dazu erstellt habe.


Die von mir entwickelten 10 Punkte zum Glücklich sein und werden findest du hier.

Glücklich Sein & Werden 2011

Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)