108 Artikel über Bhakti Yoga, Mantras, Gott & Götter

Bhakti Yoga

Bhakti Yoga

Die großen Yogameister sagen Jnana Yoga und Bhakti Yoga sind die beiden wichtigsten Wege um das Ziel des Yoga zu erreichen.

JnanaYoga ist der Weg des Wissens und der Erkenntnis, wo es darum geht mit dem Verstand den Verstand zu überwinden und direkt zu erkennen: Alles ist Eins. Das Bhakti Yoga ist der Weg der Hingabe an Gott, und es geht darum sich ganz auf Gott auszurichten und sein Herz zu öffnen für die reine Liebe zu Gott, unabhängig davon was man sich unter „Gott“ vorstellt.

In diesem Artikel möchte ich die wichtigsten Artikel über Bhakti Yoga auf meiner Seite vorstellen, du findest an dieser Stelle 108 Artikel über JnanaYoga.

Einführung und allgemeines über Bhakti Yoga

über Hinduismus, Mythologie, Gott und die Götter

Mantra, Mantras& Mantren

über ZUsammenhänge von Bhakti Yoga und Christentum

Versteinerter Mönch

Versteinerter Mönch

Narada und das Narada Bhakti Sutra

Bhakti Yoga in der Bhagavad Gita

Hare Krishna und Bhakti Yoga

Narada, Vishnu und Laxmi www.amarchitrakatha.com

Narada, Vishnu und Laxmi
www.amarchitrakatha.com

 

 

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)