Doku: Age of stupid – Zeitalter der Dummheit.

AoS
Der Film „Age of Stupid“ ist ein Doku-Drama aus dem Jahre 2010 und beschäftigt sich mit der Zukunft der Menschheit und was geschehen kann, wenn wir nichts tun. Der Film spielt im Jahre 2055 und es geht um einen Rückblick auf unsere Zeit und die Frage, warum keiner etwas gegen die drohende Katastrophe getan hat. Ich finde es sehr wichtig sich mit der Thematik auszukennen, sich zu überlegen was man tun kann und zu handeln!

Hier also der Film als Youtubevideo:

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)