Mahatma Gandhi- Yogi und Revolutionär

Mohandas Karamchand Gandhi, sicher die bekannteste Person in Indiens großer Geschichte. Als Yogi und Revolutionär verband er Spiritualität und Politik miteinander. Daher ist er für mich ein großes Vorbild. Er praktizierte viel Yoga und hatte stets eine Bhagavad gita bei sich…

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)