Indien Verstehen

Soeben habe ich schon wieder einen sehr interessanten Film über Indien entdeckt. Auf Deutsch. Was für ein faszinierendes Land mit soviel Geschichte und Tiefe… Sollte man gesehen haben!
Noch ein paar Tage dann flieg ich nach Indien. Ich nehme eine Kamera und mein Audio-Aufnahmegerät mit, dann gibts ab Dezember jede menge Urlaubsberichte hier…

ach… und da sind noch mehr!

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)