Jesus ein Yogi?

Die bekannteste Person der Menschheit ist sicherlich Jesus. Auch die Person über die am meisten geschrieben wurde ist zweifelsohne Jesus. Allerdings sind viele Einzelheiten in seinem Leben unklar und lassen viel Raum für Spekulationen. Zumal gewisse Kräfte auch im laufe der Geschichte gezielt Desinformationen über Jesus verbreitet haben. Jedenfalls sind vor allem seine frühen Jahre unklar. Die Heiligen 3 Könige kamen ja aus dem Osten… also möglicherweise waren es Indische Meister die über die Seidenstrasse gewandert kamen. Ausserdem wäre es denkbar, daß Jesus seine Weisheiten in Indien erlernt hat…

Hier eine Doku der BBC über Jesus in Indien

auch wird behauptet Jesus sei nach seiner Kreuzigung noch nach Indien gegangen…

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)