Sacinandana Swami- Bhakti Meister

Radha und Krishna

Radha und Krishna

 

Sacinandana Swami ist einer der führenden Köpfe der Hare Krishna Bewegung und erstaunlich offen und undogmatisch. Für mich verkörpert er das Ziel des Bhakti Yoga Weges: Die Totale Hingabe an Gott. Wenn man mit ihm spricht fühlt man sich in seinem tiefsten Inneren gesehen, er ist aus meiner sich ein wahrer Meister. Die Hare Krishna Bewegung wurde von Shrila Prabhupada gegründet und bringt das Wissen vom Hinduismus und den Veden in den Westen.

 

Unfassbar wieviel Liebe und Demut dieser Mensch ausstrahlt!

Schliesslich hier ein keiner Vortrag von ihm. Hier kann man sicherlich seine liebevolle Art sehen, die mich bei unserer Begegnung so inspiriert hat!

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)