Sai Kaleshwar – Meister der Shakti Mantras

Shirdi Sai Baba

Shirdi Sai Baba

Zu Sri Swami Kaleshwar fühle ich mich schon lange sehr verbunden, meine Begegnung die ich mit ihm hatte war sehr tiefgreifend.

Letztendlich habe ich durch ihn und durch Yogananda den Zugang zu Yoga und den Lehren des Hinduismus bekommen, und dafür bin ich sehr dankbar. Ich praktizierte über 10 Jahre mit einem seiner kraftvollen Mantras, in welches ich eingeweiht wurde.

Sai Kaleshwar hat seinen Körper am 15.3.2012 verlassen, er hat viele Jahre zuvor die Ankündigung eines frühen Todes gemacht. Sein Auftrag war offenbar erledigt. Am 8.1.2013 wäre er 40 Jahre alt geworden.

Er hat nach eigenen Aussagen sein Wissen hauptsächlich von Shirdi Sai Baba bekommen, dem er wohl mehrfach physich begegnet ist. Dies Obwohl Shirdi Sai Baba 1918 seinen Körper verlassen hat und Swami Kaleshwar erst in den Siebzigern geboren wurde…

Solange wir hier auf diesem Planeten sind, müssen wir unser Leben nutzen, um etwas Edles Erhabenes zu tun” Sai Kaleshwar

Videos mit Sri Swami Kaleshwar

Liebe ist die richtige Medizin. Wenn Du stets damit fortfährst zu lieben, zu lieben, zu lieben, zu lieben – Deinen Feind zu lieben, Deine Freunde zu lieben. Deine Kinder zu lieben, die Pflanzen zu lieben, die Katze zu lieben, die Tiere zu lieben. Überall deine reine Liebe zu geben – egal was ist. Dann wird sich die wahre Liebe entwickeln. Dann wird sich automatisch dein Herz, dein Verstand, deine Seele auf wahre reine Liebe einstimmen. So ist mein Vorschlag und Rat, praktiziert reine, göttliche Liebe. Dann seht die Resultate. Dann könnt ihr die Energie gewinnen – die höchste Liebe.“  Sri Kaleshwar

 

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)