Sri Sri Ravi Shankar

…nicht zu verwechseln mit Ravi Shankar, dem berühmten indischen Musiker. Sri Sri ist einer der großen Meister der Gegenwart. Gründer der „Internationel Art of Living Foundation“ und sehr aktiv auch in der internationalen Politik. Er ist Jhg.1956 und man sagt er sei schon mit 4 Jahren immerwieder in tiefer Meditation versunken gewesen und konnte bereits die BhagavadGita rezitieren. Er hat Physik und Vedische Literatur studiert. Hier ein Interview aus der Zeit mit ihm über Religion, und ein Interview über das „World Culture Festival 2011“ von ihm in Berlin.

Hier ein Bericht von CNN

Hier teilt er das Geheimnis des Glücks…

Hier im indischen Fernsehen…

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)