Videos über Bhakti Yoga

Vrindavan, Heilige Kühe, Hare krsna

Vrindavan, Heilige Kühe, Hare krsna



Bhakti Yoga ist der einfachste und direkteste Weg zu Gott. Bhakti Yoga ist die wichtigste Grundlage für alle anderen Yoga Wege. Bhakti Yoga ist der Weg der Hingabe zum Göttlichen. Bhakti Yoga ist Liebe zum Göttlichen in allen Namen und Formen. Bhakti Yoga ist ein Gefühl und es lässt sich kaum erklären. Bhakti Yoga wird in den folgenden Videos vielleicht noch etwas klarer…

Videos über Bhakti Yoga

zunächst ein Video von Swami Satchidananda, einem Schüler von Swami Sivananda

Swami Niranjanananda ist Schüler von Swami Satyananda

„Highways to God“ auch über Bhakti Yoga

Ein Vortrag von Ishwar Puri aus dem Jahr 1980

Und noch eine schöne Zusammenfassung des Bhakti Yoga

Und hier noch mein Vedanta Lehrer James Swartz über Bhakti Yoga

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)