Warum Vegetarier?

Ich kann nur immerwieder betonen, wieviel wir bewegen können in der Welt durch ein Umsteigen auf vegetarische Ernährung. Hier ein paar nette Clips dazu!
Allerdings möchte ich auch niemanden ein schlechtes Gewissen machen.
Oder? Naja, ein bischen vielleicht!

Ich habe einige Artikel über Ernährung erstellt. Hier ein Vortrag von mir über die Ernährung aus sicht des Yoga.

Grandios. Hagen Rether über Vegetarismus.

Und das Gegenstück. Klischesammlung.

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)