Wolfgang Wiedergut

Ich bin sehr überrascht, dass mein kurzer Beitrag über Wolfgang Wiedergut so gut platziert ist bei Google und ich hoffe du bist nicht enttäuscht darüber hier keine weiteren Informationen über ihn zu finden. Den Artikel habe ich Ende 2011 verfasst, weil ich von seinen Videos über die Kundalinikraft sehr inspiriert war, jedoch war es nicht meine Intention mit dem Namen Wolfgang Wiedergut eine gute Google-Platzierung zu erreichen. Den Artikel habe ich nun noch um viele weitere Videos von Wolfgang Wiedergut erweitert, da ich mich nun von Google dazu berufen fühle Informationen rund um WW bereit zu stellen. Vielleicht magst du dich auf meiner Seite umschauen…


Wolfgang Wiedergut, Jahrgang 1961, hat Physik studiert und indische Spiritualität vor Ort vertieft. Er hat sich sehr umfassend mit neuen Technologien jenseits der allgemeinen Wissenschaft beschäftigt. Als Experte für Schauberger, Nicolas Tesla, Wilhelm Reich und Walter Russell, war er Gründer der Forschungsgruppe Bindu (1990), einer legendären Arbeitsgemeinschaft für freie Energie. Die von Wolfgang Wiedergut mitgegründete Arbeitsgemeinschaft Bindu hat sich inzwischen neu gegründet als ARGE-BINDU 2.0, seit Mai 2014 ist die Webseite leider vom Netz genommen worden.










Wolfgang Wiedergut ist im September 2008 überraschend an Kehlkopfkrebs verstorben. Es wird vermutet das er von „aus dem Weg geräumt“ wurde, weil er „zuviel wusste“…

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)