Mantra für Krishna: Yamuna Tira Vihari

Radha und Krishna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine Anrufung an Krishna. Es wird hier eine kleine Geschichte beschrieben, die am Fluss Yamuna spielt. Leider kann ich zur Übersetzung nicht mehr sagen. Wenn du etwas mehr dazu weißt, bitte teile es mir mit!

Hier zunächst eine Version mit mir am Harmonium und Atmamitra an den Tablas:
Yamuna Tira Vihari

Und dann noch eine Aufnahme von Swami Vishnu-Devananda:
Yamuna_Tira_Vihari

Yamunā Tīra Vihāri
Vrindāvana Sanchāri
Govardhana Giri Dhāri
Gopālā Krishna Murāri
Dasharatha Nandana Rām Rām
Dashamukha Mardana Rām Rām
Pashupati Ranjana Rām Rām
Pāpa Vimochana Rām Rām
Mani Maya Bhūshana Rām Rām
Manjula Bhāshana Rām Rām
Rana Jaya Bhīshana Rām Rām
Raghu Kula Bhūshana Rām Rām

Hier noch ein Bild von mir am Fluß Yamuna. Aufgenommen im Sadhana Kendra Ashram.

Machshell an der Yamuna

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)