Alle drei Zeitgeist Filme

Vor einigen Jahren erregten die im Internet frei zugänglichen Zeitgeist Filme das Interesse der Öffentlichkeit.

Sie gelten als eine der erfolgreichsten Filme die im Netz verbreitet wurden, und es gibt inzwischen drei Teile davon. Die Filme drehen sich alle um das Thema Weltverschwörung, Hintergrundpolitik, Religion, 9/11, Hochfinanz etc. Zum Teil sind die gelieferten Fakten nicht 100% gut recherchiert, daher werden die Filme auch kritisiert, aber sie eröffnen sicherlich einen anderen Blick auf viele Geschehnisse.

Verschwörungstheorien sind generell mit Vorsicht zu Genießen, aber es ist wichtig sich über Hintergründe zu informieren. Ich habe hier alle drei Teile zusammengestellt.

Möge es euch helfen der Wahrheit ins Auge zu sehen!

Möget ihr euer Herz nicht verschliessen!

Ich möchte euch bitten diese Filme kritisch zu betrachten, und das Gehirn dabei im Funktions-Modus zu lassen.

Zeitgeist- Der Film:

Zeitgeist- Addendum:

Zeitgeist- Moving Foreward:

Im Internet finden sich übrigens genaue Quellenangaben zu allen Aussagen der Filme.

Zu Verschwörungstheorien gibt es inzwischen viele Bücher und Seiten im Internet. Es ist zwar wichtig sich damit zu befassen, jedoch muss man sehr aufpassen. Viele Quellen sind Antisemitisch und vermitteln eine sehr negative Sicht. Statt aufzuklären, führen sie noch weiter in die Irre. Daher ist es sehr wichtig zu Reflektieren, zu Recherchieren und zu Fühlen. Entscheidend ist: Nur das ist wirklich hilfreich und heilsam für alle was von einer allumfassenden Liebe und Mitgefühl ausgeht! Dieses kann als ein Indikator genommen werden um Autoren auf ihre gute Absicht zu prüfen. Alles was Angst macht und Spaltet, alles was Verurteilt und Pauschalisiert ist nicht förderlich!

Ich empfehle ein Buch welches sehr gut die globalen Zusammenhänge erläutert. Gibts auch als freien PDF Download!
Hier: http://www.zurwahrheit.de/download.htm

Free Your Mind!

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)