Satsang mit mir

Beim surfen im WWW habe ich gerade einen Satsang mit mir entdeckt. Eigendlich hatte ich Sukadev mal gebeten diesen zu löschen, weil mir bei der Meditation die Gesichtszüge entgleisten… Aber inzwischen ist mir nichts mehr peinlich 😉
Das ganze dauert etwa eine Stunde und enthält:
Eine Meditation, Mantrasingen, Rezitation, Lesung und Arati. Viel Spass!

Bei gefallen gibt es hier noch einen weiteren Satsang.

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)