Indien – Bharata Varsha – unglaubliches Land der Vielfalt

Indien

Indien oder Bharata Varsha. Land der ungeahnten Vielfalt.

Seit jeher fasziniert mich Indien!

Bhakti Yoga So groß, so fremd, so anders und so verrückt und spannend wirkte es immer auf mich aus der Ferne betrachtet. Bücher über Indien und indische Meister haben mich immer angezogen und schon seit langem war es ein Traum von mir mal nach Indien zu reisen. 2010 habe ich es dann endlich geschafft und bin mit meiner Liebsten für einen Monat nach Indien, danach in 2011 wieder und inzwischen bin ich spiritueller Reiseveranstalter und biete Reisen in das unglaubliche Land an. Auf dieser Übersichtsseite möchte ich gerne die Artikel, die ich inzwischen über Indien verfasst habe, vorstellen.

Ich kann es nur jedem abenteuerlustigen und spirituellen Menschen empfehlen selbst mal nach Indien zu fliegen, zwar ist es zunächst wie auf einem anderen Planeten und völlig anders, aber eben wunderschön und Herz öffnend!

Alle Artikel über Indien

Vorträge zum Yoga Darshana-Podcast-Yoga Darshana-Patanjali-Viveka Kyati

Melde dich für den Newsletter an!

Trage dich hier ein, um den Newsletter von vedanta-yoga.de und purnam.de zu erhalten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner